Damit dein Leben wieder in Schwung kommt! 

Anstoss für neue Wege durch therapeutisches Malen


 

 


Kreatives Malen

Beim kreativen Malen steht deine Kreativität im Vordergrund.  

Du kannst mit Gouache-Farben, Pinseln, Händen und anderen Utensilien deiner Fantasie freien Lauf lassen.


Graffiti-Malen mit Pinsel für Kinder









Das Graffiti-Malen findet innerhalb des Angebotes "Ferienplausch" von Pro Juventute Bezirk Meilen und Rapperswil-Jona statt.  


Private Graffiti-Angebote sind nach Absprache mit mir möglich. Das kann beispielsweise für ein Kinder-Geburtstagsfest sein. Für ein konkretes Angebot bin ich per Klick auf den pinken @-icon per E-Mail erreichbar.

Du darfst dein eigenes Graffiti gestalten. Das kann dein Name oder sonst ein Wort sein. Am Schluss darfst du dein selbstgemaltes Graffiti nach Hause nehmen. Du wirst auch einiges über die Entstehung von Graffiti erfahren. Das, was du während dem Malen erlebst, ist das eigentlich Wichtige. Drei Stunden Malen ist anstrengend. Dass du dran bleibst und dein Bild fertig malen kannst ist ein tolles Erlebnis und eine wertvolle Lebenserfahrung.


Graffiti Impressionen



Aktuelle Workshops

Im Moment sind keine Workshops vorgesehen.